© 2009

Unternehmens-Philosophie

Kunden

Wir wollen unsere Kunden täglich durch Sauberkeit, Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit begeistern. Mit einem Verbraucherorientierten Kundendienst an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag sichern wir unsere Kundschaft ein warmes Heim, sowie eine einwandfreie Funktion, der von uns montierten und betreuten haustechnischen Anlagen.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind das Aushängeschild der Firma. Sie arbeiten zum Nutzen unserer Kunden. Ihre Kompetenz und Motivation werden durch umfangreiche und individuelle Schulungsprogramme sichergestellt. Nur so können wir Ihnen für Ihre Bedürfnisse, den richtigen leistungsfähigen Mitarbeiter zur Verfügung stellen. Der Mitarbeiterstamm klein, wird aber immer den Bedürfnissen der Kunden und der Firma angepasst.

Umwelt

Als Handwerker tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Umwelt. Gerade in unserem Handwerk kommen wir immer wieder mit solchen Produkten und Stoffen in Berührung. Umweltschutz beziehen wir nicht nur auf die von uns montierten Produkte, sondern auch für sämtliche Abläufe und Tätigkeiten in unserem Unternehmen. Auf Grund dessen werden unsere Mitarbeiter in diesem Bereich geschult und es ist ein Bestandteil der Philosophie der Firma.

Qualität

Als Kunde unseres Hauses haben sie ein Anspruch auf bewährte Qualität. Dieses bezieht sich nicht nur auf die von uns verwendeten Produkte, sondern auch auf alle Arbeiten und Dienstleistungen bei und am Kunden. Wir verwenden nur bewährte Produkte zuverlässiger, innovativer, zukunftsorientierter und qualitätsbewusster Hersteller, welche bedienerfreundliche Geräte anbieten. Mit einem, jederzeitlichen Zugriff auf Ersatzteilen und Zubehör, ist es uns möglich, die Funktion, der von uns betreuten Anlagen sicherzustellen.

Unternehmensstrategie

Als privates Handwerksunternehmen wollen wir unsere Position am Markt sichern und stetig ausbauen. Unseren Lieferanten und Partnern am Markt sind wir ein fairer und zuverlässiger Partner. Alle unsere Aktivitäten orientieren sich in erster Linie am Nutzen des Kunden. Denn am Kundennutzen hängt letztendlich der Nutzen des Unternehmens.

Zukunftsperspektive

Durch ständige Aus- und Weiterbildung, Qualitätssicherung und Flexibilität wollen wir auch in der Zukunft kundenfreundliche Handwerker sein. Auch wollen wir uns jederzeit auf den Markt einstellen, der heutzutage so schnellen Wandlungen unterworfen ist, wie nie zuvor. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, bilden wir unsere Sanitärinstallateure und Heizungsbauer selbst aus und übernehmen auch heute schon die Verantwortung für den eigenen Nachwuchs.